Tür-Exit-Taste

  • Zum Beenden drücken
    Jetzt Kontakt

    Zum Beenden drücken

    1. Produkteinführung des Tür-Ausgangsknopfes Dieser Produktname Tür-Ausgang Button.Exit Knopf ist im Zugangskontrollsystem des Flughafens, der U-Bahn, der Banken, der Gefängnisse, des intelligenten Gebäudes, der intelligenten Gemeinschaft und anderen wichtigen Platzes weit verbreitet und...Mehr
  • Türausgangsdruckknopf
    Jetzt Kontakt

    Türausgangsdruckknopf

    1. Produkteinführung des Tür-Ausgangsknopfes Dieser Produktname Tür-Ausgangsknopf. Dieser Ausgangsknopf weit verbreitet im Türzugangssteuerungssystem. Wenn Sie ausgehen möchten, müssen Sie nur diesen Ausgangsknopf drücken, dann können Sie ausgehen. 2. Produkt Parameter der...Mehr
  • Zugriffskontrolle Drücken Sie die Entriegelungstaste
    Jetzt Kontakt

    Zugriffskontrolle Drücken Sie die Entriegelungstaste

    1. Produkteinführung des Tür-Ausgangsknopfes Dieser Produktname Tür-Ausgangsknopf. Dieser Ausgangsknopf weit verbreitet im Türzutrittskontrollsystem des Flughafens, der U-Bahn, der Banken, der Gefängnisse, des intelligenten Gebäudes, der intelligenten Gemeinschaft und anderen wichtigen...Mehr
  • Push-Auslöser Tür
    Jetzt Kontakt

    Push-Auslöser Tür

    1. Parameter der Tür Exit Taste widerstehen Spannung: 250V bewertete Strom: 2A Gehäusematerial: Edelstahl-Kontakt-Modus: NC/NO Reset Ausgabemodus: AutoReset Arbeitstemperatur:-20 ~ 60℃ 2. Einführung Systeminstallation 1. Wobei sich die feste Kunststoffschale und Panel Shell aus dem Knick...Mehr
  • Türöffnertastenschalter
    Jetzt Kontakt

    Türöffnertastenschalter

    1. Parameter der Tür Exit Button Stehspannung: 250 V Nennstrom: 2A Gehäusematerial: Edelstahl Kontaktmodus: NC / NO-Ausgang Reset-Modus: Auto-Reset Betriebstemperatur: -20 ~ 60 ℃ Gewicht: 88g Dimension: 86 * 86 * 6mm Knopfmaß: 2323 * 2mm 2. Zugriffskontrollsystem 3. Unser Service...Mehr
  • Beenden Drücken Sie die Freigabetaste
    Jetzt Kontakt

    Beenden Drücken Sie die Freigabetaste

    1. Produkteinführung der Tür-Ausgangstaste Diese Produktbezeichnung Tür-Ausgangstaste. Diese Ausgangstaste ist ein integraler Bestandteil des Zugangskontrollsystems. Wenn Sie ausgehen möchten, müssen Sie nur diese Exit-Taste drücken, dann können Sie ausgehen. ...Mehr
  • Türöffner aus Edelstahl
    Jetzt Kontakt

    Türöffner aus Edelstahl

    1. Produkteinführung der Not-Aus-Taste Diese Wandplatte ist für die Notfallsituation ausgelegt. Der Türöffner-Schlüsselschalter ist der am häufigsten verwendete und am häufigsten verwendete Zugangskontrollsystem, das normalerweise in Büros, Banken, großen, kleinen und...Mehr
  • Drücken Sie den Türfreigabetaster
    Jetzt Kontakt

    Drücken Sie den Türfreigabetaster

    1. Produkteinführung der Notruftaste Dieser Produktname Tür-Ausgangstaste, auch Türöffnertaste genannt. Türausgangstasten sind die häufigsten und am häufigsten verwendeten Zugangskontrollsysteme. Sie werden häufig in Behörden, Banken, Departementen, Geschäften und ......Mehr
  • Zugangskontrolltür Ausgangstaste
    Jetzt Kontakt

    Zugangskontrolltür Ausgangstaste

    1. Produkteinführung des Türfreigabeknopfes Dieser Produktname Tür-Ausgangsknopf, Arbeitet mit den meisten des Zugriffskontrollsystems. Exit-Knopf ist im Zugangskontrollsystem des Flughafens, der U-Bahn, der Banken, der Gefängnisse, des intelligenten Gebäudes, der intelligenten...Mehr
  • Elektronische Tür Exit-Taste
    Jetzt Kontakt

    Elektronische Tür Exit-Taste

    1. Produkteinführung der Notruftaste Dieser Produktname Tür-Ausgangstaste, auch Türfreigabetaste genannt. Die Ausgangstaste, die im Türzugriffsteuersystem am meisten benutzt ist. Wenn Sie ausgehen möchten, müssen Sie nur diesen Ausgangsknopf dann drücken Du kannst raus gehen....Mehr
Willkommen bei Großhandel Türausstieg-Taste in China hergestellt von professionellen Türausstieg Knopf Hersteller und Lieferanten in China hier. Wenden Sie sich für einen kundenspezifischen Service an unser Werk.

Door Exit Button

  • Push to Exit Button
    Contact Now

    Push to Exit Button

    1. Product Introduction of the Door Exit Button This products name Door Exit Button.Exit Button is widely used in the access control system of airport, subway, banks, prisons, intelligent building, intelligent community,and other important place, and become convenient, fast and intelligent tools...Read More
  • Door Exit Push Button
    Contact Now

    Door Exit Push Button

    1. Product Introduction of the Door Exit Button This products name Door Exit Button.This exit button widely used in the door access control system.When you want to go out, you just need to press this Exit Button, then you can go out. 2. Product Parameter of the Door Exit Button 3. Product...Read More
  • Access Control Push Release Button
    Contact Now

    Access Control Push Release Button

    1. Product Introduction of the Door Exit Button This products name Door Exit Button.This exit button widely used in the door access control system of airport, subway, banks, prisons, intelligent building, intelligent community,and other important place. 2.Product Parameter of the Door Exit...Read More
  • Door Release Push Button
    Contact Now

    Door Release Push Button

    1. Parameter of Door Exit Button Withstand voltage:250V Rated current:2A Case Material: Stainless steel Contact Mode: NC/NO output Reset mode: Auto-reset Working temperature:-20~60℃ 2. System Introduction Installation 1. Taking down the fixed plastic shell and panel shell from the buckling...Read More
  • Door Release Button Switch
    Contact Now

    Door Release Button Switch

    1. Parameter of Door Exit Button Withstand voltage:250V Rated current:2A Case Material:Stainless steel Contact Mode: NC/NO output Reset mode: Auto-reset Working temperature:-20~60℃ Weight: 88g Dimension: 86*86*6mm Button Dimension: Ф23*2mm 2. Access Control System 3. Our Service Superior Quality...Read More
  • Exit Push Release Button
    Contact Now

    Exit Push Release Button

    1. Product Introduction of the Door Exit Button This products name Door Exit Button.This exit button is an integral part of the access control system. When you want to go out, you just need to press this Exit Button, then you can go out. 2. Product Parameter of the Door Exit Button 3. Product...Read More
  • Stainless Steel Door Release Switch
    Contact Now

    Stainless Steel Door Release Switch

    1. Product Introduction of the Emergency Button This wall plate is lock release designed, for emergency situation. The door release key switch is the most common and most commonly used in the access control system, which is usually used in offices, Banks, large, small and medium-sized...Read More
  • Push Door Release Exit Button Switch
    Contact Now

    Push Door Release Exit Button Switch

    1. Product Introduction of the Emergency Button This product name Door Exit Button,also called Door release button.Door exit buttons are the most common and the most frequently used in the access control systems. They are often used in public authorities, banks, department, stores and...Read More
  • Access Control Door Exit Push Button
    Contact Now

    Access Control Door Exit Push Button

    1. Product Introduction of Door Release Button This product name Door Exit Button, works with most of the access control system.Exit Button is widely used in the access control system of airport, subway, banks, prisons, intelligent building, intelligent community, and other important place, and...Read More
  • Electronic Door Exit Button
    Contact Now

    Electronic Door Exit Button

    1. Product Introduction of the Emergency Button This product name Door Exit Button,also called Door release button.The exit button widely used in the door access control system.When you want to go out, you just need to press this Exit Button, then you can go out. 2. Product Parameter of the...Read More
Welcome to wholesale door exit button made in China from professional door exit button manufacturers and suppliers in China here. For customized service, contact our factory.