Alarmsirene

Alarmsirene

  • Feueralarm Strobe Sirene
    Jetzt Kontakt

    Feueralarm Strobe Sirene

    1. Produkteinführung der Feuermelde-Röhrenblitz-Sirene Diese Produkte nannten Feuer-Warnungs-Röhrenblitz-Sirene. Feueralarm-Röhrenblitz-Sirene ist eine Ton- und Blitzlichtsirene. Es muss mit dem Alarm-Host verwendet werden. Wenn der Alarm-Host einen Brand...Mehr
  • Outdoor-Sirene und Blitzlicht
    Jetzt Kontakt

    Outdoor-Sirene und Blitzlicht

    1. Parameter der Blitzsirene 2. Produkteigenschaft und Anwendung der Röhrenblitz-Sirene 1.Das Produkt hat einen bestimmten Grad des Staubbeweises, wasserdicht, anti-seismic und so weiter. 2. Schnelle und einfache Installation, stabile Leistung und lange Lebensdauer....Mehr
  • Elektronische Sirene 30W
    Jetzt Kontakt

    Elektronische Sirene 30W

    (1) Produkt-Parameter der Horn-Lautsprecher 2. Produktfunktion und Anwendung von Horn-Lautsprecher 1. Alarm-Ton ist laut und klar. Es kann für eine lange Zeit arbeiten. 2. arbeiten stabil und zuverlässig; einfach zu verwenden, zu installieren und zu warten. 3. wasserdicht, Anti-seismische,...Mehr
  • Home-Security-Alarm-Sirene
    Jetzt Kontakt

    Home-Security-Alarm-Sirene

    (1) Produkt-Parameter der Piezo-Sirene 2. Funktion des Piezo-Sirene 1. Adopt hoch temperaturbeständig und starkes Kunststoffmaterial. 2. die Schale ist hart, mit einer gewissen Resistenz gegen Schock und externe Kraft. 3. Verwendung von typischen und ausgereifte Schaltungstechnik. 3. Dimension...Mehr
  • Alarmanlage Sirene
    Jetzt Kontakt

    Alarmanlage Sirene

    1. Produkt Parameter der Piezo Sirene 2. Feature Piezo Sirene 1. Verwenden Sie hochtemperaturbeständige und starke Kunststoff-Material. 2. Die Produkte haben eine Funktion von staubdicht, wasserdicht und anti-seismisch. 3.Connect 12V DC-Leistung kann 105 dB...Mehr
  • Feueralarm Lautsprecher
    Jetzt Kontakt

    Feueralarm Lautsprecher

    1. Produktparameter 2. DimensionMehr
  • Mini-Piezo-Sirene
    Jetzt Kontakt

    Mini-Piezo-Sirene

    (1) Produkt-Parameter der Piezo-Sirene 2. DimensionMehr
  • Elektronische Summer Alarm Sirene
    Jetzt Kontakt

    Elektronische Summer Alarm Sirene

    1. Produkt-Parameter 2. Eigenschaften: Verdrahtet, Niederspannung, dauerhafte Materialien, feuchtigkeitsfest, stoßfeste Kapazität, einzelner Ton Groß für irgendwelche Arten von Innen- oder Sicherheitssystemen im Freien. Sie können es einfach zu Hause im Fahrzeug...Mehr
  • Indoor Alarm Sirene
    Jetzt Kontakt

    Indoor Alarm Sirene

    1. Produkt-Parameter der Piezo-Sirene 2. Produktmerkmal und Anwendung der Piezo-Sirene 1. Nehmen Sie Hochtemperaturbeständiges und starkes Plastikmaterial an. 2.Die Schale ist hart, mit einer gewissen Widerstandsfähigkeit gegenüber Stößen und äußeren Kräften. ...Mehr
  • Indoor-Sicherheit-Alarm-Sirene
  • Elektronisches Mini Sirenenhorn
    Jetzt Kontakt

    Elektronisches Mini Sirenenhorn

    1. Produkt-Einleitung des Horn-Lautsprechers Diese Produkte nannten Hornsprecher, es ist eine 3.5 "elektronische Sirene für Warnung, 15W, 108dB, 1 Ton Sirene.Mini-Art und Weisebaumuster, einfach anzubringen, sogar im schmalen Raum, ist es auch in jedem Auto installiert, und jeder kann von...Mehr
  • Herkömmliche Feueralarmsirene
    Jetzt Kontakt

    Herkömmliche Feueralarmsirene

    1. Produkt-Parameter der Feueralarm-Röhrenblitz-Sirene 2. Produkteigenschaft der Feueralarm-Röhrenblitz-Sirene 1. Nehmen Sie Hochtemperaturbeständiges und starkes Plastikmaterial an. 2.Die Hülle der Feueralarmsirene ist robust, mit einem gewissen Widerstand gegen Stöße und...Mehr
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Willkommen zu Großhandelsalarmsirene hergestellt in China von den professionellen Alarmsirenenherstellern und -lieferanten in China hier. Wenden Sie sich für einen kundenspezifischen Service an unser Werk.

Alarm Siren

Alarm Siren

  • Fire Alarm Strobe Siren
    Contact Now

    Fire Alarm Strobe Siren

    1.Product Introduction of the Fire Alarm Strobe Siren This products named Fire Alarm Strobe Siren.Fire alarm strobe siren is a sound and flash light siren. It needs used with alarm host. When the alarm host detects fire, it will activate the alarm siren. The siren will send out both loud sound...Read More
  • Outdoor Siren and Strobe Light
    Contact Now

    Outdoor Siren and Strobe Light

    1. Parameter of the Strobe Siren 2. Product feature and application of the Strobe Siren 1.The product has certain degree of dust proof, waterproof, anti-seismic and so on. 2. Fast and easy installation,stable performance and long service life. 3. The shell is tough, have certain impact...Read More
  • Electronic Siren 30W
    Contact Now

    Electronic Siren 30W

    1. Product Parameter of Horn Speaker 2. Product feature and application of the Horn Speaker 1.The alarm sound is loud and clear.It can work for a long time. 2. Work stable and reliable; easy to use, install and maintain. 3. Waterproof, anti-seismic, rugged and durable. 4.Suitable for hoisting...Read More
  • Home Security Alarm Siren
    Contact Now

    Home Security Alarm Siren

    1. Product Parameter of the Piezo Siren 2. Feature of the Piezo Siren 1.Adopt high temperature resistant and strong plastic material. 2.The shell is tough, with a certain resistance to shock and external force. 3.Using typical and mature circuit design. 3. Dimension 4. Product Application of...Read More
  • Home Alarm System Siren
    Contact Now

    Home Alarm System Siren

    1. Product Parameter of the Piezo Siren 2. Feature of Piezo Siren 1.Use high temperature resistant and strong plastic material. 2.The products have some function of dust-proof, waterproof and anti-seismic. 3.Connect 12V DC power can be issued 105 dB alarm sound.Read More
  • Fire Alarm Speaker
    Contact Now

    Fire Alarm Speaker

    1. Product Parameter 2. DimensionRead More
  • Mini Piezoelectric Siren
    Contact Now

    Mini Piezoelectric Siren

    1. Product Parameter of the Piezo Siren 2. DimensionRead More
  • Electronic Buzzer Alarm Siren
    Contact Now

    Electronic Buzzer Alarm Siren

    1. Product Parameter 2. Features: Wired, Low-Voltage, Durable materials, Moisture proof, Shock-resistant capacity, Single tone Great for any types of outdoor or indoor security systems. You can easily install it into the vehicle, at home. Also it ideal for industrial use. For install you just...Read More
  • Indoor Home Alarm Siren
    Contact Now

    Indoor Home Alarm Siren

    1. Product Parameter of the Piezo Siren 2. Product feature and application of the Piezo Siren 1.Adopt high temperature resistant and strong plastic material. 2.The shell is tough, with a certain resistance to shock and external force. 3.The products have some function of dust-proof, waterproof...Read More
  • Indoor Security Alarm Siren
  • Electronic Mini Siren Horn
    Contact Now

    Electronic Mini Siren Horn

    1. Product Introduction of the Horn Speaker This products named horn speaker,it is a 3.5” electronic siren for alarm, 15W,108dB, 1 tone siren.Mini-fashion model,easy to install, even in the narrow space,it is also installed in any cars, and everyone can install by own. 2. Product Parameter of...Read More
  • Conventional Fire Alarm Siren
    Contact Now

    Conventional Fire Alarm Siren

    1. Product Parameter of the Fire Alarm Strobe Siren 2. Product feature of the Fire Alarm Strobe Siren 1.Adopt high temperature resistant and strong plastic material. 2.The shell of the fire alarm siren is tough, with a certain resistance to shock and external force. 3.The fire alarm siren has...Read More
First Prev 12 Next Last 1/2
Welcome to wholesale alarm siren made in China from professional alarm siren manufacturers and suppliers in China here. For customized service, contact our factory.